Voltigieren für Erwachsene

 

 

Radiobeitrag im BR-Fitnessmagazin auf B 5 aktuell

 

 

 

Eines mittelmäßig schönen Sonntags im April stand plötzlich Christine mit ihrem BR-Mikro und Fotoapparat bei uns auf dem Platz und sagte, sie wolle einen Beitrag auf B5 über Voltigieren für Erwachsene machen.

Wir waren etwas überrascht und wussten zuerst natürlich nicht, was wir sagen sollen, aber sie meinte, sie würde einfach ein paar Fragen  stellen darüber, wie wir zum Volti gekommen sind und was uns daran besonders gefällt und ähnliches.

 

Jeder konnte ein bißchen was erzählen und Fotos vom Training machte Christine dann auch noch .

 

Der Beitrag lief dann am 5. Mai im BR-Fitnessmagazin.

Hier    kann man ihn noch hören

 

(wer nicht die ganze Sendung hören will, der Volti-Beitrag ist ungefähr in der Mitte ab ca. 13:40)

 

Dazu gab´s im Internet auch einen kurzen Bericht mit Fotos.

 

 

Danke, Christine, dass Du uns so toll in Szene gesetzt hast :-)

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 10. 02. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...