Weihnachtsfeier 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der RVV hat wieder eine superschöne Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt mit vielen guten Suppen und Kuchen, Plätzchen und Glühwein/Kinderpunsch …

und natürlich einem bezaubernden Showprogramm.

 

Die Grazien hatten sich dazu eine Akrobatik-Überraschungsnummer ausgedacht:

 

Die Weihnachtsverderber
Ganz in unweihnachtliches Schwarz gekleidet protestieren ein paar Weihnachtshasser gegen Konsumterror und Kitsch beim angeblichen Fest der Liebe …
Jedoch die herbei schwebenden Weihnachtsengel (die Sportgruppe) bezaubern und verzaubern die Abtrünnigen und verwandeln sie am Ende doch noch in Weihnachts-Liebhaber. Ein Glück - Happy End !

 

Vielen Dank an die Liesl, die die Show gerettet hat, indem sie kurzfristig nach nur einer Probe (!) für die Maria eingesprungen ist  !

 

Was gibt´s neues:

nächstes Training:

 

So, 10. 02. 2019

 

18.00

Pferd

 

 

 

Unsere schwarze Perle befindet sich ab jetzt im Mutterschutz.

Wir werden aber trotzdem nicht ohne Pferd trainieren müssen, neue Aufgaben warten, z.B. unsere neueste Errungenschaft: Privatpferd Fee wird einvoltigiert...